Kupferstadt Kalender 2019

Die Stadt von ihrer besten Seite präsentieren, das ist das Ziel des Kupferstadt Kalenders.

Viele Stolberger wissen nicht mehr zu schätzen in was für einer schönen Stadt sie eigentlich wohnen. Die Innenstadt wird oft als ausgestorben oder als nicht ansehnlich beschrieben und daher hat Kupferstadt.de gemeinsam mit dem Stolberger und Hobby-Fotografen Michael Eimler dieses Projekt umgesetzt.

So ein Projekt kostet natürlich Zeit und Geld. Dank 35 Stolberger Unternehmen konnten wir es aber schaffen, das Projekt umzusetzen! Jedes Unternehmen hat dazu beigetragen, den Stolbergern kostenlos die Möglichkeit zu geben ihre Stadt neu zu entdecken! Mit tollen Bildern und neuen Eindrücken rund um die Kupferstadt, hoffen wir die Sicht auf unserer schöne Stadt etwas zu verbessern!

Dazu wurden die bekanntesten Plätze in Stolberg auf 12 Monatsseiten + Titelseite verewigt, welche nun die Stadt von ihrer besten Seite präsentieren.

Was kostet der Kalender?

Der Kalender ist kostenlos erhältlich! Ermöglicht wurde das Projekt „Kupferstadt Kalender 2019“ durch 35 Stolberger Unternehmen, die den Kalender nun kostenlos an ihre Kunden verschenken!

Wo bekomme Ich den Kalender?

Du möchtest dein eigenes kostenloses Exemplar des Kupferstadt Kalenders?

Dann geh in eins der folgenden Geschäfte, dank denen das Projekt realisiert werden konnte.